Ab morgen habe ich eineinhalb Wochen Urlaub! Davon geht’s ab morgen früh eine  Woche lang mit 5 Rollern vom Würzburger-Vespa-Club nach Turin zur Eurovespa. Für die An- und Abfahrt haben wir schon zweieinhalb Tage für die ca. 750 km (einfach) eingerechnet. Heute nur noch Zelt und Klamotten packen… Bis spätestens in einer Woche. Bilder/Filmchen wird’s natürlich hier auch geben.

11 Gedanken zu “Urlaub

  1. Hey, sorry, dass ich wieder mal nicht deinen Blog gelesen habe. Sonst hätte ich gewusst wo du steckst und dich nicht telefonierend vom Roller geholt. Viel Spass und bis bald!!!

  2. Ich wünsch dir viel Spaß, und bedanke mich gleichzeitig noch einmal für das „VERLORENE“ =D

    PS: Ist das nicht ein wenig diskriminierend gegenüber den mathematisch Unbegabten, wenn sie als Anti-Spam Maßnahme 1 + 9 errechnen müssen? Was, wenn jemand nicht intelligent genug ist, um die Aufgabenstellung zu lÖsen, oder noch schlimmer: Gar nicht lesen kann oder blind ist!!! 😉
    Das solltest du vielleicht noch einmal überdenken!

  3. na wie war es mit der vespa? hast dich hoffentlich für unsere mototour eingefahren und uns allen was aus italy mitgebracht 🙂
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder – gibt viel von der moto-maroko-tour zu berichten ….

  4. hehe jeff! hast du jetzt den Führreschein? wan sieht man sich mal wieder…kÖnnen ja mal in würzburg beim Schnitzeleck fürs nächste mal Waldhaus üben!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.