Na, vielen Dank Iris 👿

Warum bloggst Du?
Damit auch meine Freunde mit denen ich nicht so oft Kontakt habe, auch wissen was ich so mache oder engere Freunde böse Kommentare über das abgeben, was ich so mache…

Selbstportrait?
>> über mich (siehe auch: rechts oben)

Seit wann bloggst Du?
Es hat alles am 2.5.2003 mit meinem alten Handybilderblog ohne Texte angefangen. Das war ziemlich langweilig, denn zu den Bildern gibt’s ja immer eine Geschichte. Deshalb wechselte ich am 1.11.2005 zu meinem alohadan.blogspot.com Blog. Der war mir dann aber zu langweilig gestaltet und ich paßte mir den WordPress-Blog am 14.5.2006 meinen Bedürfnissen an…

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
k.A.! Aus Neugierde?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Zeigt’s mir nicht nach Datum an, aber der ungewöhnlichste war wohl:
„o by as handybilder at a for the in with on to by as“ ???

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Der Minigolf-Eintrag – Denn da ist immer noch das Preisrätsel offen und es hat bis jetzt keiner eine Lösung abgegeben…

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Würzblog – Immer gut zu wissen was los ist und natürlich der Irisnansens-Partybilder-Blog – allerdings könnten da mal wieder ein paar Ausschnitte auftauchen 😎

An welche 4Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
An niemanden, denn a) kann ich Kettenbriefe nicht leiden – mag ich schon auf der Arbeit nicht und b) mag ich auch keine Hunde…

8 Gedanken zu “Stöckchen von Irisnansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.