Ab morgen startet mein wohlverdienter 14-tägiger Urlaub! Dieses mal geht’s etwa 6-7 Tage mit insgesamt 12 Leuten vom Würzburger-Vespa-Club nach San Marino zu den Vespa-World-Days. (Letztes Jahr: Turin).
Heute fahre ich erstmal mit dem Roller zu Chris nach München und treffen dann den Rest der Truppe am Dienstag in Mittenwald zur gemeinsamen Weiterfahrt.
Abends wird sich bei Brixen ein Campingplatz gesucht und am nächsten Tag die restliche Strecke von den insgesamt ca. 900 km gefahren… Bis demnächst!

Vespa.JPG

 

9 Gedanken zu “Urlaub

  1. Gute Fahrt Brüderchen und ne schÖne Zeit in bella Italia :biggrin:

    P.S. Deine Blumen hab ich brav gegossen

  2. :w00t: Ja geil. Find ich gut sowas. Da wird wenigstens der Motor schÖn ausgeblasen :tongue: Wenn ich zurück bin im Herbst, werd ich evtl. mal nach Hannover fahren. Dann is die Maschine auch wieder sauber :whistle:

  3. bin auch wieder zurück in MUC…schick dir meine bilder auch noch 😉
    aber nicht vergessen, das kennzeichen zu „entschärfen“!
    danke und bis zum WE!
    jetzt leg ich mich erst nochmal bisserl schlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.