Wie im letzten Jahr ging’s mit dem Vespa-Club-Würzburg am Samstag um 14°° zum sommerlichen Treffen mit Grillen, Getränken und Zelten an den Hornauer Weiher.
Mit rund 20 Leuten waren wir diesmal richtig viel. Der See lud bei den herrlichen Temperaturen zum Baden ein – aber nur die Kinder waren dann drin.

'Hornauer Weiher 2007' von Vespa-Club-Würzburg 'Hornauer Weiher 2007' von Vespa-Club-Würzburg

Gegen Abend war dann noch eine kleine Ausfahrt nach Rothenburg o.d.T. zu einem dort ansässigen Club geplant. Da gab’s dann Kaffee & Kuchen und nach einer halben Stunde wurde die Rückfahrt zum Weiher angetreten. Dort angekommen wurde auch schon das Lagefeuer angezündet und bis spät in die frische Nacht geplaudert.

'Hornauer Weiher 2007' von Vespa-Club-Würzburg 'Hornauer Weiher 2007' von Vespa-Club-Würzburg

Nachdem sich alle so langsam aus den Zelten erhoben und einem reichhaltigen Frühstück wurde gegen Mittag auch schon die Rückfahrt in die heimatlichen Gefilde angetreten.

'Hornauer Weiher 2007' von Vespa-Club-Würzburg

Bei dem schönen Wetter hätte man locker noch ein paar Tage dran hängen können…
Hier könnt ihr die ganzen 60 Bilder als Diaschau betrachten und danach dieses Filmchen von der Ausfahrt:


Link: sevenload.com

3 Gedanken zu “Vespa-Ausflug

  1. aargh…schade, dass ich da nicht dabei sein konnte. manchmal geht einfach alles schief. aber bald laufen alle kutschen wieder und dann passt das. bis moin erstmal. gruß aus MUC.

  2. ja… schÖn war´s! und meine vespa hat ja wider erwarten sogar durchgehalten 😉 war natürlich noch schÖner :biggrin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.