Am Donnerstag hat mich doch noch die große Reiselust gepackt und ich bin kurzentschlossen nach München zu C. gefahren. Abends hab ich mich noch mit Y. zu einem kleinen Burger-Snack im M.C. Mueller getroffen. Kleiner und feiner Hamburger-Laden, der am Wochenende immer rappelvoll ist. Ein DJ hat noch für Musik gesorgt und ein Türsteher war unter der Woche ausnahmsweise mal nicht da.


Am nächsten Morgen ging’s nach dem Frühstück kurz in die Stadt zur Vesbar einige Roller-Kleinteile besorgen. Später auf der Heimfahrt noch einmal einen Abstecher ins Ingolstadt-Village und dort den Levi’s– und Lindt-Store unsicher gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.