Am Samstag fand wieder einmal ein großes Oldtimertreffen bei Hagenauer statt. Trotz des wechselhaften Wetters waren wie immer viele Raritäten anwesend.

Die Hagenauer GmbH lädt Old- und Youngtimer aller Marken zu ihrem Oldtimer-Treffen ein. Das Firmengelände in Würzburg, Nürnberger Straße 47a bietet genug Platz für mehrere Hundert Fahrzeuge. Wie jedes Jahr gibt es einen Fahrzeug- und Teilemarkt sowie eine Prämierung des ältesten, des schönsten und des Fahrzeugs mit der weitesten Anreise. Für die musikalische Unterhaltung sorgen „Die Rossinis”.



Alle 15 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.