Auf unserer Heimfahrt von Belgien kam ich mit KneeBee an unserem letzten Objekt – dem Château Rouge/Villa Bambi – an. Dieses war einmal eine tolle Villa mitten im Wald, später ein Bordell und auch eine Kulisse für Filmaufnahmen.
Auf dem Weg zur Villa kämpften wir uns durch den von Schneeregen aufgeweichten Acker, durch den Wald und vorbei an Gebäuden, die wohl an sonnigeren Tagen von Paintballspielern genutzt werden. Gegenüber war noch ein Bauernhof und wir mussten aufpassen, dass der Eigentümer nicht auch noch einen kleinen Rundgang durch das Gebäude unternimmt.
Leider haben auch hier bereits die Vandalen gewütet und es wurde ziemlich viel zerstört. Feuchtigkeit hat Schimmel hervorgerufen und der Zahn der Zeit, hat starke Spuren hinterlassen…

20130310_VillaBelgien-01.jpg 20130310_VillaBelgien-03.jpg 20130310_VillaBelgien-10.jpg 20130310_VillaBelgien-11.jpg 20130310_VillaBelgien-19.jpg 20130310_VillaBelgien-23.jpg

Alle 27 Fotos hier oder als Diaschau.

3 thoughts on “Chateau Rouge (Villa Bambi) [lost]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.