Dieses Jahr sind wir zu viert ins Auto eingestiegen und wieder zur Blickfang-Messe nach Stuttgart gegondelt.Kurz nach 11 Uhr sind wir angekommen und konten uns dank der vorab online gekauften Tickets bequem an den regulär zahlenden Gästen vorbeischlängeln.
Einige Aussteller kannten wir schon vom letzten Jahr, aber dazwischen waren immer wieder einige neue Exponate zu sehen, die mit ihrem Design auffielen. Auch konnte ich meinen Geldbeutel, den ich letztes Jahr dort gekauft hatte und einen Materielfehler aufwies, wieder problemlos umtauschen. Vielen Dank!
Zum Abschluß gab es den obligatorischen Maultaschenburger – diesmal in der 25-Jahre-Jubiläumsedition mit schwarzen Brötchen!

Auf der Heimfahrt bogen wir noch schnell bei Ludwigsburg-Nord von der Autobahn ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.