Wieder einmal bestiegen wir unser Lost-Place-Mobil und starteten in gewohnter Weise Richtung Norditalien.

Das erste Ziel an diesem Tag war eine ehemalige Destillerie. Diese Fabrik war für die Verarbeitung von Zuckerrüben in Zucker und andere Produkte, wie für den Alkohol von Martini verwendet worden. Als erstes fällt natürlich der große runde Betonturm in der Mitte des riesigen Geländes auf, den wir auch gleich als erstes erkundeten, ohne der Security in die Arme zu laufen. Es fehlten zwar hier und da einige Geländerstücke, aber wir tasteten uns langsam nach oben und genossen das Panorama aus den vielen Scheiben, die rund um den Turm verliefen.

Alle 39 Bilder in hoher Auflösung hier.

Ein Gedanke zu “Oculus Tower [lost]

  1. Was für ein schöner Lost Places, den hätte ich auch gerne abgelichtet.
    Danke das du ihn mit uns geteilt hast.

    Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.