Wandern

Weinbergswanderung in Randersacker

21. Mai 2009 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Wir starteten bei bestem Wetter in Randersacker am Parkplatz in der Dorfmitte. Zuerst mußte man sich ein Probiergläschen kaufen. Damit hatte man an den vier Weinständen am Weg die Möglichkeit 0,1l der fränkischen Köstlichkeit zu probieren…
Am ersten Stand war schon gut was los und es wurden etliche Bekannte getroffen, so daß man -wie von Weinfesten bekannt- nur sehr langsam vorankam.


Alle 7 Bilder hier.

Wandern Kreuzberg Kletterwald Schwebheim

3 Kommentare zu “Weinbergswanderung in Randersacker”

  1. […] Jahr war die Weinwanderung im Gegensatz zu 2009 und 2011 eine eher feucht fröhliche Angelegenheit: Für den ganzen Tag war leider Regen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.