Fünf wagemutige Kletterer machten sich auf zum Kletterwald am Schweinfurter Baggersee. Das Wetter spielte sehr gut mit und nach einer kleinen Sicherheitseinweisung wurden wir auch schon auf den ersten Parcour losgelassen.
Im Eintritt waren 3½ Stunden Kletterspaß inbegriffen (100m Seilbahnrutschen, Tarzansprung…) – was auch auf jeden Fall reicht, denn länger hält die Kondition fast auch nicht durch.
Alle Strecken hatten wir natürlich auch nicht geschafft…



Alle 43 Bilder hier. (Diaschau)

4 thoughts on “Kletterwald Schwebheim”

  1. Hallo Dan,

    da spiele ich mit dem Gedanken genau dort hin zu gehen und nun warst du vor mir dort. Irgendwie haben wir schon ab und an die gleichen Ideen.

    Übrigens meine Blogadresse hat sich geändert.

    Gruß
    Mirko

  2. da müssen wir auf jeden fall nochmal hin…plant das schon mal ein! tarzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! und danach wird ordentlich einer aufgegrillt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.