Nicht meiner, aber der von Chris fand in München statt. Mit A.fuhr ich um 7:45 Uhr von unserem Bahnhof mit der Bayernticket der Bahn für sagenhafte 13€ und 3½ Stunden Fahrzeit in den Süden und wieder zurück. Der Zug war schon ordentlich besetzt, aber wir ergatterten noch zwei leere Sitzplätze. Einmal Umsteigen in Nürnberg mit 15 Minuten Wartezeit und weiter ging’s im Regio-Express bis zum Hauptbahnhof. Da die S- und U-Bahn mit eingeschlassen waren, konnten wir auch gleich die restliche Strecke zum Haus in Giesing fahren und wurden dort mit einem leckeren Weißwurstfrühstück mit Brezen und Weißbier begrüßt.

20130803_JGA-Chris-01.jpg 20130803_JGA-Chris-05.jpg

Eine Stunde später schlenderten wir zu fünft zuerst über die Auer Dult und kehrten dann, um der heißen Mittagssonne zu entgehen, in den Nockherberg-Biergarten ein und brachten unseren Wasserhaushalt wieder in Ordnung.

20130803_JGA-Chris-07.jpg 20130803_JGA-Chris-11.jpg

Nachmittags packten wir dann noch den Grill ein und fuhren mit der S-Bahn nach Grünwald an die Isar. Dort wurde das kalte Wasser, Bier und leckeres Bratgut genossen… Um 21:00 Uhr fuhr  schon unsere letzte Bahn Richtung Würzburg zurück und wir mussten die gemütliche Runde leider verlassen.

20130803_JGA-Chris-16.jpg 20130803_JGA-Chris-21.jpg

Alle 21 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.