Für diesen Wettbewerb – in kleiner Dreierrunde – standen neun Soßen zur Auswahl. Probiert wurden sie großzügig auf den 52 Chicken Nuggets, die frisch aus dem Ofen kamen. Zur Schmerzlinderung wurden aus weißer Voraussicht Brot und Milch bereitgestellt, doch am Ende war alles halb so schlimm und es bekam niemand innere Verbrennungen. Sieger war nach Schweißperlen auf der Stirn Bring The Pain. Bis auf eine schwarze Soße, die stark nach Kohle schmeckte, gingen die Geschmacksrichtungen von fruchtig über rauchig bis zum  typischen scharfen Chili.

One thought on “Hot Sauce Contest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.