Eine etwas längere – aber ähnliche – Runde (15 km) als beim letzten Mal wanderten wir diesmal bei feucht-nebligen Herbstwetter im Dezember an den Weinbergen entlang nach Randersacker über die Staustufe. Von dort aus ging es über den Katzenberg durch Heidingsfeld und dann ins Steinbachtal.

GPX-Datei gibt es hier.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

20201213_Randersacker-Katzenberg-Steinbachtal_15700m   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Gewandert von AlohaDan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.