Gute 1½ Stunden stand ich mit M & M und D. am Staatlichen Hofkeller bei kühlen 3 °C an. Deshalb gingen die Mädels zwischenzeitlich auch kurz in die Vinothek, um sich dort etwas aufzuwärmen – ein Glühweinstand hätte hier ordentlich Umsatz gemacht!
Wie letztes Jahr gab es einen Weiß- und Rotweinkeller und einige Stände mit kleinen Speisen. Im Rotweinkeller spielten wieder Mucho Mojo und von den Temperaturen war es auch angenehm ‚warm‘. Die Beleuchtungwar dieses Jahr auch noch stimmungsvoller und passte prima zum ganzen Ambiente.

20141129_NachtderoffenenWeinkeller-01.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-06.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-07.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-08.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-10.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-13.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-19.jpg 20141129_NachtderoffenenWeinkeller-23.jpg

Alle 24 Bilder hier oder als Diaschau. (Danke an, KneeBee, die die meisten Bilder geschossen hat.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.