Zum Glück hielt das Wetter auf der gut 18 Kilometer langen Rundwanderung über Mainstockheim, Dettelbach und einer kleinen Pause auf dem Main Festival mit Oldtimertreffen in Kitzingen. In Dettelbach wollten wir eigentlich bequem mit der Fähre nach Mainsondheim, standen dann aber an der Anlegestelle vor dem Schild ‚Fähre außer Betrieb‘ – davon war leider nichts auf den Seiten der Stadt Dettelbach zu lesen, dass das Schiff noch bis zum 8.5. nicht fährt. Zum Glück kam eine Familie im Sportboot vorbei, die uns dann freundlicherweise auf die andere Mainseite übergesetzt hatte. So stand unserer geplanten Tour keine Umwege bevor und wir kamen noch pünktlich in Kitzingen auf dem Festplatz zu Musik und Bratwurst an.

GPX-Track zum Nachwandern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.