So, jetzt bin ich wieder so langsam fit von den 1, 2, 3, 4, 5… leckeren Escherndorfer Rotlingen. Durch das etwas kühle Wetter war dort aber nicht so viel los wie erwartet. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, denn ich traf mich mit Kiki (Fahrerin) & Chris und dort mit einigen meiner ehemaligen Arbeitskollegen und Freunde.
Damit hatten wir auch nichts zu tun…

Ankündigung:
A TRIBUTE TO THE KING zum Elvis-Gedenktag steigt am Donnerstag, 16. August die große Jailhouse-Sausse im Casa Nuvolari!
Bier nur 1,50 Euro und fette Burger für 2,00 Euro. Für die richtige Musik sorgt M. Schenk, Chilli Dorn und Drollster!
Casa Nuvolari, Sanderstr. 6a, 97070 Würzburg

Werde da selbst so gegen 20°° dort sein…

4 thoughts on “Volkacher Weinfest”

  1. dani – musste locker machen bist ja nicht mehr der jünste 🙂
    nee schmarrn – freu mich auf nachste mal wenn ich dabei bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.