Die Elvis-Gedächtnisfeier im Casa Nuvolari war sehr gut besucht. Die 50 Hamburger waren auch ruck-zuck weg – obwohl ich keinen einzigen davon gegessen hatte! Eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange bleiben, aber die gute Musik (50/60er R’n’R und deutsche Schlager aus der Zeit), die ganzen Freunde und Bekannte hielten mich dann doch noch etwas länger dort… Hoffentlich kommen noch mehr derartige Veranstaltungen dort.

'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan 'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan
'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan 'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan
'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan 'Casa Nuvolari - Elvis-Gedenkfeier' von alohadan

Ein paar Bilder gibt’s noch in diesem Set zu bestaunen (die letzten 30 ganz unten).

3 thoughts on “Hail To The King”

  1. Meistens kommt es anders als man denkt. Da wäre ich aber auch gern dabei gewesen. Kann mir vorstellen das es schÖn war.
    Gruß

  2. Dennächst trink ma ma wieder einen zusammen!!
    Sind ja nur noch 3 Wochen, bis ich wieder in Fanken bin!!
    Bis dahin: Servus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.