Zu siebt und bei bestem Wetter starteten wir zu einem ~300km langen Ausflug in die Fränkische Schweiz.
Gestartet wurde in Kitzingen und die anfangs geplante Route sollte über -> Neustadt/Aisch -> Forchheim -> Reuth -> Wiesenthau -> Leutenbach ->Hundshaupten -> Eggloffstein -> Wolfsberg -> Obertrubach -> Kleingesee -> Gößweinstein (Mittagspause im Gasthof Bayer) -> Pottenstein (Ziel) gehen. Leider war das letzte Drittel der Strecke wegen des autofreien Sonntags und durch einen Marathon gesperrt und wir mussten ein paar Umwege fahren.


Zurück ging’s dann wieder über Pottenstein -> Bamberg -> Ebrach -> Prichsenstadt (mit einer Kaffepause im Café Römer) -> Wiesentheid -> Großlangheim -> Kitzingen.

Tolle Route und auf dieser Seite erhält man noch mehr Tipps für Motorradfahrer in der Fränkischen Schweiz.

Alle 23 Bilder hier oder als Diaschau.

2 thoughts on “Motorradtour – Fränkische Schweiz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.