Die ganze letzte Woche noch alte Sachen für den großen Sommerflohmarkt auf den Mainwiesen rausgesucht. Freitag Abend mit zwei Autos (Tims & meins) unseren „Stammplatz“ reserviert, damit’s Samstag früh gleich richtig losgehen konnte.
Fast pünktlich um 6°° in der früh trafen die Nansens, Tims Mutter Marion und Chris ein. Wir bauten unsere Stände auf und es wurde nach einem kurzen Regenschauer gleich mit vollem Stimmeinsatz losgelegt… (Sven Väth, RTL-Shop und 9Live sei Dank) Um die Aufmerksamkeit ein bischen auf uns zu lenken wurde auch ab und zu mal eine Ratsche eingesetzt. Alle Bilder hier im Set.



Insgesamt ein sehr lustiger & lukrativer Tagesbeginn.
Meine Einnahmen wurden dann auch gleich wieder in Bier und Schnappes investiert für die Grill- und Karaokeparty am Abend. Für Unterhaltung sorgten: Chris, Tim, Iris, Oliver, Katja, Jeff, meine beiden Geschwister und als kurzen Gastauftritt: Geli. Hier gibt’s alle Bilder.


Das ganze ging etwa bis 3°°, denn ich mußte ja fit sein für die Motorrad-Tagestour nach Rothenburg. Gestartet bin ich mit Jeff und die Tour ging über Dettelbach -> Volkach -> Prichsenstadt -> Untersambach -> Castell -> Iphofen -> Uffenheim -> Rothenburg ob der Tauber -> die romantische Straße nach Röttingen und dann zurück nach Würzburg, wo sich unsere Wege trennten. Jeff fuhr wieder heim nach Frankfurt und ich Richtung Kitzingen.

5 thoughts on “Flohmarkt, grillen & ne Motorradtour”

  1. Leude, das war mal wieder ein geiles Wochenende!!!
    Danke an alle, die dabai waren…gude Laune, Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Bis zum nächsten Mal!

  2. KÖmmer immer wieder gerne machen – lecker grillen & chillen! 💡
    Schau mer halt mal, wenn Du wieder von Deinem Cuba-Urlaub da bist.
    Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir Ende August (da hat das Immerhin zu) dort nen Grill-Video-Zock Abend machen… Gude Laune, OK!

  3. hat mir auch wiedermal viel spass gemacht alle zu sehen mit euch zu grillen und zu singen 🙂
    und die erste mototour mit unseren mädels war auch – trotz regen- super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.