Anfang Februar war im Dettelbacher Industriegebiet die Wheelies Motorradmesse. Ich fuhr mit meinem Vater schon früh um 10°° hin, weil die Veranstaltung sehr schnell recht voll wird.
Für 5 Euro Eintritt bekam man 40 Händler, die die neuesten Motorradmodelle ausstellten, Custom-Bikes, Bekleidung, die übliche Verkostung  und eine Stuntshow zu sehen.
Habe mir dann auch gleich ein Vespa-Buch und einen Aufnäher an einem Messestand gekauft…


Kleiner Auschnitt aus der Stunt-Show:

Link: 2009-02-01 Wheelies Motorradmesse Dettelbach

3 thoughts on “Wheelies Motorradmesse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.