Gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen und dem Veranstalter Waterwalker ließen wir die Boote – nach einer kurzen Einweisung – in der Nähe der Volkacher Schleuse zu Wasser. Wir hatten uns die Shorty Deluxe – Genießer Tour mit einer Paddelzeit von etwa 2-3 Stunden und 8 Kilometern ausgesucht. Diese Zeit wurde von uns auch eingehalten –  trotz eines kleinen Staus in der Schleuse, einer kleinen Pause in Köhler in der Heckenwirtschaft ein und später an einem Floß, das auf dem Altmain fuhr. Am Zielort bei Sommerach angekommen, wurden dann die Kanus entgegengenommen und man wurde bequem mit einem ausgemusterten Schweizer Postbus bequem wieder zurück zu den Autos transportiert.

20150823_KanutourVolkach-02.JPG 20150823_KanutourVolkach-07.JPG 20150823_KanutourVolkach-10.jpg 20150823_KanutourVolkach-17.jpg 20150823_KanutourVolkach-19.jpg 20150823_KanutourVolkach-20.jpg

Alle 21 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.