Auf dem SUP startete ich alleine in Astheim an der Staustufe und paddelte gemütlich gut 4,5 Kilometer den Altmain hinab nach Escherndorf, um von dort aus mit dem zusammengelegten Brett wieder 3,5 Kilometer zurück nach Astheim zu wandern. War eigentlich bis auf den schweren ‘Rucksack’ ganz ok – hätte natürlich auch den Bus nehmen können…

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

20200721_VolkachSUP   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Gepaddelt und gelaufen von AlohaDan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.