Diese Runde bin ich im Januar 2021 schon einmal bei wesentlich schlechterem Wetter gelaufen und so beschlossen wir die Strecke bei bestem Sonnenschein und Wärme noch einmal zu laufen. Gestartet wurde am Parkplatz der Landesgartenschau in Kitzingen und der Weg führte wie beim letzten Mal am Main entlang durch Marktsteft und am ältesten Hafen Bayerns vorbei. Danach wurde auf die andere Seite der Staatsstraße gewechselt, oberhalb am Berg an Hohenfeld und dem Felsenkeller vorbei, wieder zurück zum Ausgangspunkt gewandert.

Nach der Wanderung besuchten wir noch die sehenswerte World-Press Photo Austellung im Kitzinger Rathaus.

Download file: 20230318_wandernkt-marktsteft.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.