11 thoughts on “Blogger außer Haus”

  1. Ich denk einfach, dass mein Gesicht als Visitenkarte reichen muss, hehe. Ãœbrigens, Dan – ich hab da was Feines für dich, was dein Herz erfreuen dürfte: Vespa Pin-Ups

  2. @Negerkralle Die müssen sich dann auf ihr GehÖr verlassen… Da soll man doch auch den Unterschied erkennen… manchmal…

    @Tanky Na, gut – ich seh‘ schon ihr seid zu faul. Dann laß‘ ich mal ’nen Stapel raus zum Treffen…

    @Whole Lotta Pete Vielen Dank für den starken Link! Da werde ich mir mal ’nen Kalender basteln oder zwei oder drei…

  3. zum richtigen bolggertreffer gehÖren diese namensschilder – finde die idee super auch wenn ich hier in ffm keine bolgger pers. kenne und somit auf kein treffen gehen kann – ist aber vielleicht auch besser – wäre ne weite reise :-0
    :alien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.