Oh, was für eine Nacht. Um 21°° angekommen ging’s auch schon los. Das Immerhin war schon Montag und Dienstag ordentlich geschmückt worden und das Ergebnis ließ sich sehen.

Gegen 23°° wurde es dann langsam so richtig voll mit Leuten und die gut eingeschenkten Getränken liefen sehr gut… Musik wie immer vom Feinsten und die Party dauerte laut Aussagen der übriggebliebenen Untoten bis etwa 8°°. Da war ich aber schon längst in der Falle gelegen.

20061031_Halloween_Immerhin-01.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-04.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-20.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-26.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-37.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-40.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-46.jpg 20061031_Halloween_Immerhin-61.jpg

Den ganzen Spuk gibt’s in 62 Bildern hier oder als Diaschau zu sehen.

Das nächste Großevent wird das 21. Geburtstagsjubiläum vom Immerhin am Fr. 17. (Punkrock Party mit DJs Manni X, Mamü, Drolli etc.) und am Sa., 18. November (Rock ’n‘ Roll Abend mit Liveband SWITCHBLADE und DJ Whole Lotta Pete) sein. Auf jeden Fall der nächste Pflichttermin für mich!

12 thoughts on “Halloween im Immerhin”

  1. LOOOL! Wie geil ist das denn! Der Kerl aus dem „Haus der 1000 Leichen“! Wie geil! Ich muss nächstes Jahr doch mal bei dem ganzen trubel mitmachen!

  2. Unser alter Kumpel Fränk übertrumpft sich jedes Jahr selber… Halloween 2004 hatte er eine echte Schweinemaske auf und jetzt ratet mal woher die Verkleidung ist! Ich geb‘ noch ’nen Tip: Ist ein Computerspiel.
    Hier das Bild: Schweinemann
    Und als Bonusfrage: Wer ist der nette, junge und gutaussehende junge Mann daneben?
    Die ganzen Immerhin-Bilder findet ihr auch rechts in der Spalte: Immerhin Pix

  3. Fränk übertrifft sich wirklich jedes Jahr!!!

    Sah witzig aus, heute Abend wieder Tiki, ich komme allerdings ein paar Minuten später. Muss bis 20:00 Uhr arbeiten

  4. fränk ist der schlimmste, nee der mit dem besten „kostüm“,
    cih weiss es auch, der gut aussehende, junge, dinamische, erfolgreiche mann, der 5 jahre lang hat seine haare wachsen lassen, gell????

  5. Hi Dan,

    danke, dass du wieder so viele Bilder gemacht hast. Zusammen mit den anderen 2-3 Quellen hab ich jetzt irrsinnig viele von dieser genialen Halloween 2006 Party! Leider macht Blogger grad Probleme mit dem Hochladen, aber ein paar hab ich mal drauf.

    Wenn du dich jetzt schon auf unser Jubiläum freust, darf man sich dann auch freuen dass du wieder unser Haus- und Hofphotograph bist am 16./17.11? Wär genial!

  6. mist – und ich war net dabei – dafür ist mein Auto vor kurzem abgefackelt ..
    hoffentlich war das kein zombi.
    weihnachten sehen wir uns aber mal wieder ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.