2 thoughts on “Elvis Revival Show”

  1. Hey, hab ja so wie es ausschaut 2 der letzten Karten bekommen und muss sagen, es war echt ERSTE SAHNE! (:Freu:) Die Stimme war echt super und die ganze BühnenShow fand ich auch sehr gelungen. Irgend ein Würzburger hat seinen alten Chevrolet Impala am späten Nachmittag wohl noch dazugestellt, der die 2 anderen Schlitten, meiner Meinung nach, noch übertroffen hat.

  2. Hi Dan, was ist denn nun mit der bebilderden Erlebniserzählung von Franks Fete?! Bin schon ganz gespannt drauf! Los jetzt! Einfach ein bisschen weniger auf dem Weihnachtsmarkt rumhängen dann klappts auch mit dem Blog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.