Gerade vom großen Wandertag in den Tiergarten Nürnberg zurückgekommen. Tim & Iris hatten mich gestern eingeladen und da ich eh noch Urlaub habe, bin ich natürlich mitgefahren!
War schon seit Jahren nicht mehr im Zoo gewesen und es war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit den beiden und den Tieren 😉

Nach dem Zoo sind wir nochmal kurz in die Innenstadt gefahren – hatten aber keine so große Lust auf Shoppen, aber umso größeren Hunger. Iris bestand unbedingt auf ‚Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffeln‚. Da sich das aber nicht auftreiben ließ, sind wir kurzerhand ins IKEA gefahren und haben dort dann die berühmten ‚Köttbullar‚ gegessen.
Die Heimfahrt verlief ruhig und jetzt haue ich mich erstmal auf’s Sofa…

P.S.: Morgen ist im Tirili ‚Rock’n’Roll Night‘. Da werde ich – als alter Rock’n’Roller – auf jeden Fall so ab 23°° anzutreffen sein! Wer Bock hat…

2 thoughts on “Tiergarten Nürnberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.