Am Samstag Abend war ja das große Bloggertreffen mit grillen bei Aku angesagt. Hab mich schon sehr darauf gefreut, nachdem ich auch Ralf mit (s)einer Frau auf dem Hofschoppenfest getroffen habe. Leider wurde daraus nix – siehe weiter unten…
Dann kommt noch ein Termin: gemütliches Mittagsgrillen am Immerhin. Ist ja noch zu managen – mittags ein Würstchen am Immerhin – abends eins in Veitshöchheim

'Diverse Bilder' von alohadan 'Diverse Bilder' von alohadan
'Diverse Bilder' von alohadan

(Mehr Immerhin-Grillfotos in diesem Set.)

Um 20°° losgefahren, aber nur bis zum Maritim gekommen – Schaltung am Roller kaputt! Hmm, was tun? Zwei Leute vom Vespa-Club angerufen, beide außerhalb und erst wieder später in Würzburg. Also Roller zum Bekannten geschoben, dort die 2. Halbzeit Brasilien-Frankreich + Spielanalyse geschaut und eingeschlafen…
Heute früh um 10°° ans Roller reparieren gemacht, damit er pünktlich zum 20-jährigem Käferclub-Treffen der Würzburger wieder fertig wird. Haben’s tatsächlich geschafft und sogar noch andere Kleinigkeiten am Roller erledigt.
Das Käfertreffen fand an der Residenz statt und es waren schätzungsweise 50 Fahrzeuge zu bewundern. Es folgte noch ein Corso durch die Stadt zur Maininsel, wo gegrillt und getrunken wurde. Mehr Fotos in diesem Set (Diaschau).

'20 Jahre Käferclub Würzburg' von alohadan '20 Jahre Käferclub Würzburg' von alohadan '20 Jahre Käferclub Würzburg' von alohadan '20 Jahre Käferclub Würzburg' von alohadan
'20 Jahre Käferclub Würzburg' von alohadan

[youtube 9Ni7sbaKRnE]

3 thoughts on “Aktion-Wochenende”

  1. heute abend laden die nansen´s wieder zum fussball. ab 20:00 uhr heißt es grill an und bier raus. bitte bier mitbringen. wir bringen brÖtchen und bratwürstchen mit (die kleiner sind sogar besser *g*).

    bis dann tim und iris

  2. Hi Dan,

    kündige doch sowas wie das Käfertreffen mal vorher an, hätte mich auch interessiert (war aber an dem Wochenende sowieso nicht da).

    Grüsse,
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.