wieder auf’m Rad

Radfahren

wieder auf’m Rad

08. April 2007 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Am Donnerstag ging’s wieder aus der Beethovenstraße erstmal zur Uni-Hubland hoch und von da aus nach Gerbrunn runter und weiter durch die Pampa nach Theilheim. Dort angekommen radelten wir gemütlich am Main entlang nach Würzburg zurück. (1½ h/20km)

Feiertage… Osterradeln

Ein Kommentar zu “wieder auf’m Rad”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.