Auf unserem Ausflug mit dem Würzburger Vespa-Clubs (Homepage kommt auch bald – bin schon kräftig am basteln) an den Hornauer Weiher hat’s mal wieder geregnet – zum Glück erst gegen Abend.
Nachmittags angekommen wurde auch gleich der Grill angeschmissen und für die Durstigen war auch eisgekühltes Bier und Cola vorhanden.
Später sind wir zu viert noch einmal kurz nach Rothenburg/Tauber gefahren, denn da war auch ein kleines Vespa-Treffen vom dort ansässigen Club. Wieder zurück am Weiher wurde das Lagerfeuer angezündet, die Zelte aufgebaut und das gemütliche Beisammensein gefeiert.
Nach einem kleinen Frühstück ging’s dann gegen Mittag wieder zurück in die Heimat.

Vespa Vespa
Vespa Vespa

Mehr Bilder hier im Album.

One thought on “Wieder mal Regen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.