Mit Marina, Daniela, und Heiko ging’s zum Startpunkt auf dem Parkplatz vom Wertheim-Village. Von da aus auf dem Fahrradweg am Main entlang nach Urphar -> Eichel -> Wertheim -> Mondfeld -> Fähre nach Stadtprotzelten.

Dort angekommen wollten wir uns auf der Henneburg in den Biergarten setzten, um die steile Auffahrt und die Hälfte der Tour zu feiern. Ausgerechnet hatte der dann aus unersichtlichen Gründen geschlossen.
Die Abfahrt war dann um so schneller und es ging in Richtung Faulbach, Hasloch und wieder zurück nach Wertheim weiter. Insgesamt legten wir so 50 Kilometer zurück.

20080824_RadelnWertheim_02.JPG 20080824_RadelnWertheim_04.JPG 20080824_RadelnWertheim_24.JPG 20080824_RadelnWertheim_31.JPG 20080824_RadelnWertheim_40.JPG 20080824_RadelnWertheim_42.JPG

Alle 45 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.