Vespa-Club-Grillen

Vespa

Vespa-Club-Grillen

03. Mai 2007 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Den 2. Mai und das schöne Wetter genutzt und mit dem Vespa-Club-Würzburg nach Sommerhausen in die Nähe vom Gasthaus Anker gefahren. Dort ging so langsam die Sonne unter, aber es war gerade noch angenehm um den Grill anzumachen und gemütlich zu Essen…

statt Strand Flohmarkt auf den Mainwiesen

2 Kommentare zu “Vespa-Club-Grillen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.