9 thoughts on “Flohmarkt auf den Mainwiesen”

  1. DICKES DANK AN MELNANSEN, die uns heute morgen das leben gerettet hat. Timi hat nämlich seinen Garagenschlüssel im Auto liegen lassen- das Auto stand in der Garage wo sonst- und mein Schlüssel war in meinem Auto, das wir schon am Freitag auf den Mainwiesen hingestellt hatten- also bleib uns nur eins, Mel um 5Uhr frühs aus dem Bett zu klingeln. DANKE- Du hast was gut bei uns. :heart: :wub:

  2. schÖ war´s mal wieder….wetter hat soweit ja auch gepasst. Und, wir werden immer profesioneller!!!! Diesmal hatten wir sogar Folie zum Abdecken und Tütten dabei :biggrin:

  3. Ich müsste auch mal ziemlich viel Gerümpel auf dem Flomarkt loswerden, aber ich bekomm das immer zu spät mit :whistle:

  4. SAMSTAG 28.JULI 2007
    SAMSTAG 11.AUGUST 2007-Stadtflohmarkt
    SAMSTAG 10.NOVEMBER 2007

    Das sind die nächsten Termine :whistle:

  5. Die Tüten hatte ich leider vergessen :ermm: Muss ich für’s nächste Mal uuuunbedingt mitnehmen. Allein durch Tütenverkauf hätte man schon eine Menge eingenommen…

  6. Huhu Daninansen,

    Passt jetzt hier zwar nicht so rein, aber ein super dickes Dankeschoen fuer die Schokoloade!!!

    Kam gestern an – der Poststempel sagt irgendwas vom 13.03. – war also knapp 2 Monate unterwegs (wahrscheinlich hat der Zoll ueberlegt, ob er die Schokolade selbst essen soll *g*)
    Dir auf jeden Fall nochmal vielen Dank, eine Tafel musste auch schon herhalten 😉

    Bis bald und viele Gruesse,
    Eva 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.