statt Strand

Ausgehen

statt Strand

01. Mai 2007 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

Den sonnigen – aber etwas frischen – 1. Maifeiertag ausgenutzt und mit Chris und Heiko zur Eröffnung des Stadtrandes gefahren. Das hatten aber andere auch gemacht und wir ergatterten uns im hinteren Abschnitt eine Bank. Später kamen dann noch Jörg und Frank dazu.
Es hat sich auch einiges im Vergleich zum letzten Jahr geändert. In der Mitte ist jetzt der große Thron für die selbstverliebten Bräuner, eine Bar und ein Stück weiter hinten so ähnliche Betten zum reinlümmeln wie die Bar am Nikolaushof. Man kann jetzt ohne die Schuhe auszuziehen komplett von vorne nach hinten durchlaufen und bekommt keinen Sand rein…

Party-Rundreise Vespa-Club-Grillen

9 Kommentare zu “statt Strand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.