So langsam werde ich jetzt auch wieder fit und die Erinnerungen vom gestrigen Abend kommen auch wieder zurück. Gestartet hat alles im Fiasko, wo Hank D. und Chainsaw aufgelegt haben, um die Bullriding-Runde zu unterstützen.

20070512_Fiasko-LClub-01.jpg 20070512_Fiasko-LClub-02.jpg 20070512_Fiasko-LClub-03.jpg 20070512_Fiasko-LClub-04.jpg

Von 3 netten Mädels abgeholt, ging’s weiter im L-Club, in dem Freaks 52 25 Geburtstag gefeiert wurde. Den Bericht bitte bei Tim und Iris weiterlesen (da sind auch noch mehr Fotos zu bewundern), denn ich bin nur gesessen, getanzt und geschwankt.

20070512_Fiasko-LClub-08.jpg 20070512_Fiasko-LClub-05.jpg 20070512_Fiasko-LClub-06.jpg 20070512_Fiasko-LClub-07.jpg

7 thoughts on “Doppel-Party-Pack”

  1. hey ich hatte keine fetzten ich bin doch gefahren, des war die luft usw, blÖd des ist auch keine ausrede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.