So, mittlerweile bin ich auch wieder daheim angekommen.
Die Geburtstagsparty von Irisnansen war einfach exzellent! Bin mit Chris zusammen um 21°° aufgelaufen und wir genehmigten uns gleich ein paar Bierchen. Ralf ist auch erschienen und wir redeten über’s älter werden und über Urlaub. Die Party wurde – wie wir auch – immer voller und die Stimmung immer besser. Um 3°° sind wir dann zu unserer Schlafstätte bei Frank um die Ecke und fielen in unsere Betten. Alle Partybilder hier drin.

Party Party
Party Party
Party

Noch nicht ganz ausgeschlafen ging’s gegen Mittag auf den Flohmarkt am Schenkenturm. Kaum dort angekommen erreicht mich eine SMS, daß am Immerhin gegrillt wird. Also noch schnell ein paar Würstel gekauft und ab zum Grillen!

Diverse Bilder

Mal schaun, wie’s heute Abend weitergeht, denn um 19°° ist die nächste Geburtstagsparty vom Schlockmaster angesagt…
Hier noch ein paar nachgelieferte Bilder:

Party Party
Party Party

9 thoughts on “Geburtstags-Party Wochenende”

  1. … ja ja und ich war am unziehen während ihr alle gefeiert habt – dafür gibt es bei mir bald eine einweihungsparty …

  2. @Paul Dafür hast Du dich schon so früh am Abend naß gemacht 😉 Gibt leider keine Bilder mehr von der gemütlichen Geburtstagsfeier…

  3. Lieber Daniel, die Bilder zeigen leider nicht meinen Trunkenheitsgrad an, ich mache eher einen guten Eindruck, nicht einmal meine Wampe wird in den Vordergrund gerückt. Nach allem, was mir im Nachhinein erzählt wurde, muss ich eine schiefere Lage gehabt haben, auch schon zu dem frühen Zeitpunkt der Fotodokumente. Das bestätigt mich dann doch in meinem Glauben, immer eine gute Figur zu machen, vielen Dank. In grosser Vorfreude auf das herbstliche Tanzvergnügen, dein Schlocki.

  4. Dannyboy – superbilder von den ersten partyminuten … die allgemeine promillisierung ist nicht sehr fortgeschritten, alle klos funktionierten noch … lieber Sch., das war s noch nicht spät! das langweilige grauen kam erst noch. – ob wir beim tanzvergnügen tatsächlich eine gute figur machen? vorher gibt s ein feines asiatisches essen plus frÖhliche cocktails bei den brüschwes? ala perfect dinner? bacioni M.

  5. Huhu vom schÖnen gemütlichen Südhang… Sehr nett, dass ich auch auf einem deiner Partybilder abgebildet bin… gibts nicht noch mehr bilder… will alle sehen. was ist mit tanzkurs, wann gehts los und überhaupt, werden da auch bilder gemacht vom „wampe im Rythmus schaukeln?“

    isch freue misch schon riesig… 🙂 bis bald anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.