Und zwar lud Fuchsi am Dienstag zu einer Scheunen-Grill-Party nach Bergtheim ein. Chris war zum Glück mein Fahrer für den Abend. Draußen wurde gegrillt und drin wurde sich bei einem mehreren leckeren Tegernseer Bier mit vielen alten Bekannten aus der Schulzeit unterhalten.

Um kurz nach 23°° verabschiedeten wir uns und die Fahrt ging ins Immerhin zur Bad-Taste-Party… Da waren wie immer die üblichen Verdächtigen in schwindligen Jogginghosen, Goldkettchen, Badelatschen und schlechter Musik…

Zum Abschluss des Abends war dann das Labyrinth mit der 80er-Pop and Wave Classix-Party angesagt. Diesmal kannte ich ausnahmsweise mal jedes(!) Lied.

Um 3:30 Uhr war dann Schicht im Schacht und die Heimfahrt wurde angetreten…

5 thoughts on “Party-Rundreise”

  1. Jawie!!! Da bin ich einmal in Kanada und beim Fuchsi is Scheunenparty!! Sowas aber auch. :blink:

  2. ich hoffe ihr habt auch mal auf micht getrunken wenn ich schon nicht dabei war 🙂
    bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.