Bloggertreffen

Blog

Bloggertreffen

07. Juni 2007 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

oder auch Würzblogs 2. Geblogstag im Pleicherhof. Kann ja zum Treffen fast nichts mehr schreiben, denn es wurden schon einige ausführliche Berichte dazu verfasst
Jedenfalls waren anwesend: Das Geburtstagskind Ralf, Rööö, Phil, Tanky, Daylight, liveh8, irisnansen und auch ein paar neue Gesichter in der Bloggerrunde Mel (kannte ich aber vorher schon), luziana, Sebastian, Stefan, flocu, MatzeLoCal, Rue Clue & Ker Jynn und byzero.
Leider bin ich etwas zu spät gekommen und habe die tolle Rede verpasst – wenn sie jemand mit geschnitten hat, bitte online stellen. Ach ja, wie war’s noch im Propeller-Club?

Stadtfest Kitzingen Oldtimer-Treffen

7 Kommentare zu “Bloggertreffen”

  1. Sommerbloggertreffen!…

    Schön war’s – Anstrengend war’s! Das Bloggertreffen 2007 gestern Abend.
    Schön weil ich zum Ersten mal dabei war, und weil ich lauter nette Leute getroffen habe. Endlich mal die Gesichter zu sehen und den Menschen hinter den Blogs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.