Jetzt hab ich’s auch einmal geschafft hinzugehen – allerdings nur bis ins Bierzelt. Da hatten meine ehemaligen Arbeitskollegen vom Stürtz zwei Tische für 17°° reserviert.
Unsere persönliche Bedienungen für diesen Abend waren Manuela und Peter:

'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan 'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan

Das gesponsorte Bier lief literweise – für mich als Fahrer waren ’nur‘ eine Radlermaß und ein Apfelschorle drin. Vielleicht lag der hohe Bierverbrauch auch daran, dass in dem Bierzelt subtropische Klimaverhältnisse herrschten…

'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan 'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan
'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan 'Kiliani-Stürtz-Tour am 19.7.2007' von alohadan

Gegen 22°° war dann für mich Schluß, denn ich mußte ja wieder an die Arbeit denken. Die Knutschbären liefen zwar gerade zur Hochform auf, aber wenn’s am schönsten ist, soll man doch gehen. Der Rest blieb noch und ich weiß noch nicht, wie die heim, bzw. auf die Arbeit gekommen sind. Evtl steht ja dann was in den Kommentaren…

Diaschau (40 Bilder) vom Maßkrugstemmen hier.

4 thoughts on “Kiliani”

  1. wahaaaaaaaaaaa! was sehen meine tränenden augen? war das würzburger hofbrüh?!
    na ja…zum glück ist ja bald WIESN! der aufbau hat schon begonnen!
    AUGUSTINA, imma wiiiiehiiiieda!
    saufen!

  2. Ja. Wie… Das erste mal auf Kiliani. Sicher, dass du Unterfranke bist??? 😆
    Das Klima dort ist immer so. Aber nach 3 Mass Bier merkt man nicht mehr viel davon :whistle:

  3. @Fritz: Ha, natürlich war ich schon Öfter auf Kiliani – aber dieses Jahr halt das erste mal.

    @Chris: Da heißst’s dieses Jahr noch früher aufstehen, wenn wir ’nen kompletten Tisch im Augustiner wollen… Lederhose liegt schon bereit!

  4. Moin!
    So hab mich grad ma schlau gemacht! Die letzten wurde so um 23.30 Uhr ausm Zelt geschmissen. Gott sei dank hat uns eine liebe Kollegin dann noch nach Hause gefahren.
    Uiuiui — war ich froh, dass ich am Freitag nicht arbeiten musste :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.