Kommt von KitziBlog geflogen. Verschenke ihn an alle die ihn haben wollen…

Feierst du überhaupt Weihnachten? Feierst du mit der Familie oder gehst du weg?
Ja, mit der Familie. Danach wird eventuell noch weggegangen.

Hast du dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?
nö, wird wieder einen Tag vorher passieren.

Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?
Laße mich überraschen.

Hast du einen Weihnachtsbaum? Wann stellst du ihn auf und wann fliegt er wieder raus? Wie muss ein Weihnachtsbaum für dich aussehen?
Werde meinen Weihnachtsbaum wieder aufblasen, der dann bis etwa Ostern stehen bleibt.

Wirst du in die Kirche gehen?
Nein

Glaubst du dass an Weihnachten Schnee liegen wird?
So wie’s jetzt ausschaut, würde ich sagen, dass zu 80% Schnee liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.