Winter

Der erste Schnee…

24. Januar 2007 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

…ist dieses Jahr etwas später dran – im Vergleich zum letzten Mal am 25. November 2005.

The Night Of House And HipHop – so war’s Kleine Kneipentour

4 Kommentare zu “Der erste Schnee…”

  1. Was soll das denn heißen? Abends will man heim – weg aus der Anstalt – da will man sich doch nicht durch Schneeschaufeln aufhalten lassen.
    Sei froh, daß Du in 5 Min. zur Arbeit laufen kannst… keine verschneiten Landstraßen, Sommerreifenautofahrer, Räumfahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.