Am Tag des offenen Denkmals war ich mit Heiko und seiner Fotoausrüstung im Deusterkeller, um die Gänge mal unverwackelt und in guter Qualität abzulichten… In der Früh um 11°° waren wir vor Ort und es waren schon viele Leute da, die sich an den angebotenen Führungen mit Video-Vortrag über die Geschichte der Tunnel rege beteiligten.

20080914_Deusterkeller-01.jpg 20080914_Deusterkeller-02.jpg 20080914_Deusterkeller-06.jpg 20080914_Deusterkeller-21.jpg 20080914_Deusterkeller-23.jpg 20080914_Deusterkeller-28.jpg 20080914_Deusterkeller-35.jpg 20080914_Deusterkeller-37.jpg

Alle 43 Bilder hier oder als Diaschau.

2 thoughts on “Tag des offenen Denkmals im Deusterkeller”

  1. Sehr schÖne Bilder. Hab ich mit meiner Ixus nicht so hinbekommen und sie gleich gelÖscht bzw. keine mehr gemacht 🙁

    War aber super interessant da unten!

    Kitzingen hat doch eine Geschichte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.