Kultur

Tag des offenen Denkmals

13. September 2009 · 1 Min. Lesezeit
Alle Beiträge

War an diesem Tag wieder bei den Deusterkellern in Kitzingen unterwegs. Das Wetter hat gepasst und es waren sehr viele Leute da – wahrscheinlich durch die neu aufgehängten Fahnen und Flugblätter. Dazu gab’s auch noch Verköstigung durch Speisen und Getränke.



Alle 10 Bilder hier (Diaschau).

Oldtimertreffen in Erlenbach Cannstatter Volksfest

Ein Kommentar zu “Tag des offenen Denkmals”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.