So, jetzt ist mein Geburtstag auch schon fast wieder ‚rum… Gestern Abend gemütlich mit guten Freunden im Casa bis kurz nach Mitternacht etwas reingefeiert und heute dann zum Nachmittags-Kaffeklatsch geladen.


…und der Familiennachmittag:


Vielen Dank an alle, die da waren! Habe mich sehr über die Glückwünsche und Geschenke gefreut.

Alle 24 Bilder hier (Diaschau).

4 thoughts on “Geburtstag”

  1. OH SHIT!!!! Ich hab gewusst, dass ich was vergessen habe! SORRY! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

  2. Der Steinbock lässt das Feiern nicht 😉

    Auch im Winter kann man nette Geburtstagsfeten feiern, gell? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.