'Planet der Affen-Party' von alohadan

22 Jahre Immerhin! Das wird gefeiert, und zwar mit einer neuen, wie immer einzigartigen Motto-Party: Planet der Affen! Die pelzigen Gesellen übernehmen gnadenlos die Herrschaft, es spielt eine sehr spezielle Affen-Live-Band in Form der Torpedo Monkeys (Surf-RNR-Ape-A-Billy!), und einige Immerhin DJs wie Whole Lotta Ape und Monkey X beschmeißen euch noch mit affengeiler Musik von den Bäumen runter.

Mottogerechte Verkleidungen sind ausdrücklich herzlich willkommen! Wir wollen uns ja nicht allein zum Affen machen..ach ja, und natürlich ist der ganze Zirkus kompletto umsonst. So wie sich das gehört. Getränkespecials sind affenartiges Banane-Hefe und Kiba-Drinks. Kommt alle, das gibt eine Riesensause!

Darf ich noch kurz die Band vorstellen:
'Torpedomonkeys' von alohadan

Bin auf jeden Fall dabei, damit ich auch wieder mal vor die Türe komme…

8 thoughts on “Mich laust der Affe!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.