Nachdem zwischen den Wolken wieder etwas Sonne heraus kam, stattete ich dem Kitzinger Goldbergtag einen kleinen Besuch ab. Die dortigen Gewerbebetriebe stellten einiges für Jung und Alt auf die Beine:
Ausstellung von ca. 80 Klassikern des VW-Team-Goldberg auf dem Parkplatz der Fa. Drykorn und der Fa. Krönlein – Kinderschminken – Luftballonkünstler – Airbagsprengen – Kinderautos – Schaukochen – Pony-Reiten (nur Sonntag) – Hubschrauber-Rundflüge -  Flohmarkt…
Dort legte ich mir auch gleich eine Stahl-Grillzange und zwei DVDs zu: UHF und Wargames.


Alle 10 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.