Ziemlich nass ging es beim Vespa- und Ape-Treffen in Kaltenbrunn an der Pizzaria La Stazione zu. Die Hinfahrt durch den schönen Steigerwald verlief noch trocken, aber pünktlich zur großen Ausfahrt um 13:30 Uhr kam der Regen.
Nach einer guten Stunde Ausfahrt durch die Nässe und einem kleinen Stopp an der Eisdiele La Gondola in Zapfendorf kamen wir wider am Ausgangspunkt an. Dort hatte sich die Mehrheit leider schon verflüchtigt, denn das Wetter wurde nicht besser und es stand für viele auch noch eine lange Heimfahrt an.
So auch für mich – knappe 100 km durch strömenden Regen. Trotz Regenklamotten völlig durchnässt daheim angekommen. Dann eine heiße Dusche genommen und ab auf’s Sofa.



Alle 18 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.