Es war ziemlich wenig los an unserem jährlichen Treffen am Hornauer Weiher. Dank meinen Kollegen von BeerBoxCustom hatte ich auch einen super-selbst-gefertigten Gepäckträger, der auf diversen Treffen bestimmt noch öfter nützlich sein wird.

Diesmal waren ’nur‘ sieben Teilnehmer mit dabei im Vergleich zu den letzten Jahren (2006, 2007, 2008, 2009, 2010), in denen locker die doppelte und dreifache Zahl erreicht wurde. OK, das Wetter war nicht gerade das beste, aber es hielt einigermaßen – nur ab und zu regnete es leicht, was aber durch die aufgespannt Plane nicht viel ausmachte, und wir im Trockenen grillen konnten.
Gegen 23:30 Uhr neigte sich die Veranstaltung durch das ungemütliche Wetter dem Ende und wir fuhren ohne Zeltübernachtung wieder heim.
Das nächste Jahr wieder mit Sonne!


Alle 13 Bilder hier oder als Diaschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.