Eine fast gemütliche 27 Kilometer lange Tour bei herrlichstem Sonneschein gedreht. Gewandert wurde von Wolfsmünster aus, an dem nicht fertiggestellten Autobahnstück Strecke 46 vorbei zum Wasserfall Trettstein in Gräfendorf. Von da aus ging es an der fränkischen Saale entlang über die Roßmühle zum ehemaligen Basaltwerg Sodenberg. Zurück ging es über verschlungene Wege wieder zum Startpunkt.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

20200601_GraefendorfWandern   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Gewandert von AlohaDan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.